Rezension

leidenschaftlich

Schlaflos in Manhattan - Sarah Morgan

Schlaflos in Manhattan
von Sarah Morgan

Bewertet mit 3.5 Sternen

Einmal in New York...

Paige arbeitet in einer New Yorker Eventagentur und erhofft sich die langersehnte Beförderung. Als diese ausbleibt und sie sogar plötzlich auf der Strasse steht, muss sich Paige neu orientieren. Was will sie vom Leben? Mit Hilfe ihrer zwei besten Freundinnen, ihrem Bruder und dessen besten Freundes Jack sucht sie nach ihrem Ich. Wobei letzterer in ihr einen Gefühlsorkan auslöst.
Grundsätzlich fand ich das Buch toll, da sie komplett in New York spielt. Die Atmosphäre dieser einmaligen Stadt kommt sehr gut rüber. Anderseits hat die Geschichte einige wiederholende Längen, besonders am Anfang. Danach nimmt aber die Leidenschaft (mit einiger Erotik) richtig Fahrt auf. Ein Buch für leidenschaftlische Leser (oder Leserinnen), die auf Happy Ends hoffen.