Lustig,spannend,fesselnd,TOP

Um die Ecke geküsst - Meg Cabot

Um die Ecke geküsst
von Meg Cabot

Mein 2.Buch von Meg Cabot und ich bin einfach nur absolut begeistert.
Das erste Buch ,welches ich von ihr lass war "Der Will doch nur spielen" und das fand ich schon absolut spitzenmäßig. Allein aus dem Grund das dieses Buch nur aus E-Mails entstand. Genau "Um die Ecke geküsst".
Die Story ist super. Mel war mir von der ersten Seite an sehr sympatisch. Und die Namen der Tiere besonders die Namen der 2 Katzen sind zum brüllen :Tweedledum und Mr.Peepers :-D
Das Buch ist frech,spritzig und sehr humorvoll geschrieben.Durch die E-Mails ist man relativ schnell durch.Es ist auch so verdammt fesselnd gerade zum Ende hin wo alles durcheinander gerät und so einiges ans Licht kommt....
Von Seite zu Seite verstrickt sich John der sich als Max ausgibt immer mehr in Lügen, und ab der Hälfte gibts dann den großen Knall. Und das Chaos nimmt voll seinen Lauf!
Dann kommt noch hinzu,das der Täter gesucht wird, der die Nachbarin Mrs. Friedlander,eine 8ßjährige aber sehr flotte Frau,niedergeschlagen hat.
Ich wusste das ganze Buch über absolut nicht wer es gewesen sein könnte.Am Ende des Buchs wird dann alles aufgedeckt und ich dachte mir nur:"Im ernst jetzt?? Krass!"
Das Ende war sehr schön <3 Genauso hab ich es mir gewünscht:)
Fazit:
Wieder ein super Buch von Meg Cabot. Ein Buches was einen zum schmunzeln und lachen bringt.Ein Buches mit einigen Überraschungseffekten. Ein Buch welches mir lange in positiver Erinnerung bleibt.