Süße Story:)

Um die Ecke geküsst - Meg Cabot

Um die Ecke geküsst
von Meg Cabot

Inhalt: Melissa ist auf den Hund gekommen - den Hund ihrer Nachbarin, die ins Krankenhaus musste. Wie soll sie sich als berufstätige Frau in New York um die Deutsche Dogge kümmern? Hilfe muss her. Sie kontaktiert Max, den einzigen Verwandten der alten Dame. Doch der will sich im Urlaub mit seiner Supermodel-Freundin nicht stören lassen und schickt stattdessen seinen Kumpel John. John gibt sich als Max aus und hilft Melissa. Problem gelöst! Oder doch nicht? Denn John verliebt sich in Melissa und Melissa liebt Ehrlichkeit …

Meinung: Der Schreibstil ist wirklich außergewöhnlich…das komplette Buch ist in E-Mail Form geschrieben. Man bekommt die Handlung also nur über die Mails zwischen den verschiedenen Charakteren mit. Ich habe mich schnell daran gewöhnt und es hat Spaß gemacht das mal so zu lesen.

Schade fand ich, dass die Mails kein Datum/keine Zeit hatten, denn so wusste man nie, wie viel Zeit dazwischen liegt.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und auch die Handlung an sich war wirklich süß!

Fazit: Tolles Buch :)