Rezension

Macht einfach nur Spaß

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ryan und Grace lernen sich bei einem Fotoshooting kennen und werden gute Freunde. Für alle ist ersichtlich, dass die beiden gut zusammen passen würden, nur die beiden merken es nicht…

Für mich wieder ein sehr gelungener Roman dieser Baseball-Reihe. Humorvoll geschrieben. Mir gefällt die außergewöhnlich gute Beschreibung der Hauptprotagonisten sehr. Lockere Schreibweise, gespickt mit viel Humor zum Schmunzeln. Das Buch macht einfach nur Spaß. Man weiß zwar schon im Voraus wie es Ausgeht; aber das tut dem Buch keinen Abbruch, sondern man ist eher gespannt welcher Weg zum Ziel führt. Von mir 4.5 von 5 Sternen.