Mit allem was ich habe

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Camille Logan, die Tochter eines skrupellosen aber erfolgreichen Geschäftsmannes wird bedroht. Daraufhin organisiert Daddy ihr einen Bodyguard, Jake Sharp. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, entdecken beide was hinter der Fassade des anderen steckt und verlieben sich ineinander. Bleibt jedoch die Bedrohung für Camille und auch ihr Vater ist mit einer Beziehung zwischen Bodyguard und It-Girl nicht einverstanden. Mir hat die Idee, die hinter dieser Geschichte steckt sehr gut gefallen. Leider ist die Umsetzung nicht ganz so gut gelungen. Die Gefühle, die sich zwischen Jake und Cami entstehen, entwickeln sich extrem schnell und sind plötzlich mit einer Heftigkeit vorhanden, die übertrieben und nicht echt wirken. Das Buch ist aus verschieden Perspektiven geschrieben, wodurch wir einen guten einblick in Jakes und Camies Gedanken bekommen. Leider konnte mich das Buch insgesamt nicht überzeugen und die Emotionen zwischen Jake und Cami nicht mitreißen. Trotz der guten Idee gibt es von daher von mir nur 3 Sterne.