Rezension

Mit Sehnsucht verfeinert

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert
von Poppy J. Anderson

Bewertet mit 4 Sternen

Die junge Hailey ist die neue Souschefin von Nick O´Reillys Bonfire. Als sie plötzlich auf ihre große Liebe nach 3 Jahren wiedertrifft, weiß sie nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Vor 3 Jahren ist sie aufgrund eines entscheidenden Vorfalls aus Boston geflüchtet und hat sich ein neues Leben aufgebaut.

Doch was wird passiert mit Hailey und Scott? Was ist passiert, dass Hailey geflüchtet und die Verlobung gelöst hat?

Hailey war mir sofort sympatisch. Sie ist eine aufgeweckte, fleißige, junge Frau, die weiß, was sie will. Scott fand ich von Anfang an klasse. Er ist herzlich, zielstrebig und versucht Hailey zurück zu gewinnen.

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig gemacht. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Spannung ist auch vorhanden, hätte aber ein bisschen mehr integriert werden können.

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Auch die Idee mit den Rezepten finde ich toll. Vielleicht werde ich die demnächst ausprobieren.