Wenn der Ex vor einem steht

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert
von Poppy J. Anderson

Hailey Sinclaire ist nach drei Jahren nach Boston zurückgekehrt. Sie dachte sie wäre über ihren Ex hinweg, aber dann steht er plötzlich vor ihr.

Das Cover passt gestalterisch perfekt zu den drei Vorgängerbänden der Taste-of-love-Reihe und ist wieder sehr ansprechend.

Dieser Band wird abwechselnd aus der Sicht von Hailey und Scott erzählt. Man erlebt mit wie es Beiden mit dem Wiedersehen geht und welche Gefühle noch da sind, beziehungweise in welche Richtung sie sich vielleicht geändert haben. Und wer die Bücher von Poppy J. Anderson kennt, weiß auch, dass ihre Protagonisten immer ihren eigenen Kopf, ihre eigene Meinung haben und sich nicht so schnell klein kriegen lassen. So wartet auch dieses Buch wieder mit dem ein oder anderen Schlagabtausch auf und die Lachmuskeln haben Zwischendurch auch mal was zu tun.

Der Schreibstil ist gewohnt locker und direkt und weiß einen schnell in den Bann zu ziehen.

Und natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit liebgewordenen Charakteren aus den vorherigen Büchern, die, ganz wie es ihre Art ist, auch gerne mal ein Wörtchen mitreden wollen.

Wieder ein gelungenes Buch, das mich überzeugen konnte und einfach spaß macht es zu lesen.