Nichts ist so, wie es scheint

Goddess of Poison - Tödliche Berührung - Melinda Salisbury

Goddess of Poison - Tödliche Berührung
von Melinda Salisbury

Twylla ist 17 und die göttliche Daunen am Hofe der Königin von Lormere.

In Ihren Adern fließt tödliches Gift. Sie ist von den Göttern gesegnet worden und auserwählt, die in Ungnade gefallenen Diebe und Rabauken des Hofes, mit ihrer Berührung zu töten.

Twylla hat sich Ihrem Schicksal ergeben, leidet aber sehr unter der Last der Tötungen. Auch ihre Bestimmung als künftige Gemahlin des Kronprinzen, kann Ihr die schwere Schuld nicht erleichtern.

Ihr komplettes Leben wird auf den Kopf gestellt, als Sie einen neuen Leibwächter, Lief, bekommt, der ihr ganzes bisheriges Tun in Frage stellt.

Jedoch kann die Wahrheit in diesem Falle ein komplettes Königreich in Gefahr bringen und so steht Twylla bald schon zwischen Liebe und Pflichterfüllung und bringt sich so sehr in Gefahr.

Twylla und Lief, die Hauptcharaktere in diesem Buch, sind beide sehr gut gelungen. Man versteht deren Anliegen und Ängste und fiebert direkt mit Ihnen.

Natürlich ist am Hofe alles bei Weitem nicht so, wie es scheint, und Intrigen und Machtspielchen kommen ans Licht.

Tolle Geschichte ! Von der Art und Weise zwar nichts völlig Neues, trotzdem habe ich der Goddess of Poison gerne Gesellschaft geleistet.