Perfektion muß nicht sein!

Ich dachte, ich bin schon perfekt -

Ich dachte, ich bin schon perfekt
von Heike Abidi

Das Buch setzt sich für mehr Gelassenheit und weniger Perfektion auseinander.In den verschiedenen Leseabschnitten geht es 1.Um Körper,Geist und jede Menge Bauchgefühl.2.Du liebst Menschen-keine Projekte,3.Organisation ist nur das halbe Leben!,4. Entspann dich doch mal,5.Wie siehst du den aus?,6.Dein Leben hat kein Preisschild,7. Das kannst du aber gut!

Die beiden Autorinen Lucinde Hutenlaub und Heike Abidi sind bodenbeständig und erzählen gegenseitig ihre Erfolge -wie Misserfolge,was sie sehr sympatisch macht.So nehmen sie dem Leser die Angst und helfen mit ihren Erzählungen das man sich normal fühlt .Den nun weiß der Leser,es geht ihm nicht alleine so.Und nebenbei geben sie Tips und Tricks -wie man sich besser fühlt und es leichter nimmt.Sie setzen sich für mehr Gelassenheit und weniger Perfetion ein.Der Schreibstil der beiden Autorinen ist mitreißend und man hatte das Gefühl gute Freundinnen an seiner Seite zu haben.Es war wie immer ein Lesegenuss-5 Sterne sehr gerne für das Buch und die Gelassenheits Tips.