Rezension

Sehr emotional

Dem Abgrund so nah - Jessica Koch

Dem Abgrund so nah
von Jessica Koch

Das Cover ist passend zum ersten Band, man erkennt also sofort, dass diese zusammen gehören.

Nach dem ich den ersten Teil gelesen hatte, wollte ich wissen: Warum ist dieser junge Mann so unnahbar? Warum hat er solche Probleme mit Nähe? Also auf in den zweiten Teil der Danny Trilogie. Ich bin schon mit einem mulmigen Gefühl an diesen Band gegangen, da ich ja bereits wusste, dass es nun um die Kindheit ging, was aus Danny den jungen Mann gemacht hat, der er war.  Es war teils schon echt hammerhart und Taschentücher sollten bereit stehen. Auch wenn das Buch nur aus den Erzählungen von Danny heraus geschrieben wurde und man nicht weiss, ob sich alles genauso abgespielt hat, fand ich es sehr gelungen.  Den letzten Teil habe ich bereits hier liegen und freue mich schon drauf es zu lesen