Sehr emotional und spannend

Rock my Body - Jamie Shaw

Rock my Body
von Jamie Shaw

Dee, die beste Freundin von Rowan, die wir aus Band 1 schon kennen ist kein Beziehungstyp. Sie mag lieber One Nights Stands oder Bettgeschichten ohne Verpflichtung. Doch seitdem sie Joel kennt, der ein Mitglied der Band ist, ändert sich in ihr etwas. Sie will ihn nur für sich, sie will seine ganze Aufmerksamkeit und dabei ist ihr leider jedes Mittel recht. Aber was hat sie nur davon, wenn sie eh nichts Festes möchte? Versteh das mal einer....
Und wie steht es um Joels Gefühle? Ist er in Dee verliebt oder ist es für ihn auch nur eine längere Bettgeschichte?

Da mir Band 1 schon so gut gefallen hat, wollte ich natürlich weiterlesen. Diesmal geht es um Dees Geschichte, denn wie wir aus Band 1 wissen ist sie nur auf Bettgeschichten oder One Night Stands aus, denn sie möchte sich nicht fest binden, sich verlieben und dann verlassen werden, wie es ihrem Vater damals mit ihrer Mutter erging, der sehr gelitten hat.
Aber was passiert, wenn man die Gefühle nicht im Zaum halten kann? Wenn man sich tatsächlich ungewollt in einen Menschen verliebt? Flüchtet man oder versucht man es einfach?
Dees Geschichte ist genauso toll wie die von Rowan.
Ich hab gelacht, ich hab geflucht, mit dem Kopf geschüttelt und gehofft. Der Schreibstil ist total flüssig, so dass die Geschichte sich total schnell wegliest. Es passiert ständig etwas, es kommt nie Langeweile auf. Dee ist ein sehr emotionaler Mensch und macht den Leser fertig. Demnach war die Geschichte auch sehr emotional und fesselnd. Außerdem war wieder sehr viel Humor dabei.
Es hat mir sehr gefallen und daher kann ich auch dieses Buch wieder weiterempfehlen.