Rezension

Sehr gelungenes Buch! Lässt das Fantasyherz wortwörtlich höher schlagen!

Engel der  Nacht 01 - Becca Fitzpatrick

Engel der Nacht 01
von Becca Fitzpatrick

Bewertet mit 5 Sternen

Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und spannend, leider hatte ich es schon sehr schnell aus.

Nora war sehr sympathisch und man konnte praktisch sehen wie sie in der Geschichte gewachsen und über sich hinaus gewachsen ist.

Patch mochte ich erst gar nicht, aber dann wurde er mir immer sympathischer und das Geheimnis um seine Person, feuerte meine Neugier richtig an und ich muss zugeben, ich wusste schon was er ist und ich wusste auch schon, wer hinter allem steckt. Mehr will ich gar nicht verraten.

Die Offenbarung von Patch fand ich sehr Unerwartet und hat mich ein bisschen erschrocken. Wie blind ich eigentlich war, dass ich das nicht erkannt hatte.

Das Buch ist sehr gelungen und ich empfehle es sehr gerne weiter!