Sehr lesenswert, mal was anderes

Alles muss versteckt sein - Wiebke Lorenz

Alles muss versteckt sein
von Wiebke Lorenz

Mordgedanken, wer hat die nicht mal, aber Marie gerät im Kopf in einen regelrechten Blutrausch,sie malt sich aus wie sie Kinder oder sogar Babys ermordet und sieht das spritzende Blut vor sich. So sehr sie auch entsetzt ist und jedesmal Schweißausbrücke bekommt, gegen ihre Gedanken ist sie machtlos. Nach dem Unfalltod ihrer Tochter ist auch noch ihre Ehe mit Christopher in die Brüche gegangen. Als sie einigermaßen wieder in der Lage ist wieder am aktiven Leben teilzunehmen und sich sogar wieder verliebt, versucht sie mit aller Gewalt ihre Mordgedanken für sich zu behalten, die sich inzwischen auch gegen ihren neuen Freund richten. Aber luat ihrem Krankheitsbild setzten Menschen mit Zwangsstörungen ihre Phantasien niemals in die Tat um. Als sie allerdings eines morgens blutverschmiert neben ihrem toten Freund Patrick aufwacht, ist sie sicher ihm die Kehle durchtgeschnitten zu haben., allerdings kann sie sich an nichts erinnern.

Das Buch ist ein echter Knaller, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Gut und eindrucksvoll geschrieben. Die Mordphantasien jenseits meiner Vorstellungskraft und sehr interessant. Sehr empfehlenswert. Das Ende ist vielleicht ein wenig dick aufgetragen.