Spannend bis zum Schluss

You're my Rival
von Nicole Fisher

Wenn etwas nur durch die Lüge besteht.. ..stirbt es durch die Wahrheit

Nicht die Wahrheit tut weh, sondern die Lüge davor

Eliza East ist nach einem Unfall ohne Erinnerungen und beginnt daher mehr oder weniger ein neues Leben welches aber immer wieder von (Alb)Träumen heimgesucht wird und durch Flashbacks auf trap gehalten wird. Mit ihrer Freundin Camy möchte Liz etwas feiern und trifft dort auf den unnahbaren Ian Green ihn selbst scheint sie nicht zu kennen doch verheimlicht dieser ihr etwas und da dies noch nicht alles ist, wird Liz auch immer wieder von Unbekannten beobachtet erhält Päckchen und Warnungen von Menschen, die sie scheinbar kennen doch Liz völlig unbekannt sind und selbst Anthony der ihr stets zur Seite stand scheint etwas vor ihr zu verheimlichen doch was ist so gefährlich und wovor wird sie von ihrem Unterbewusstsein gewarnt und was hat all das mit Ian Green und den grünen Augen zu tun?!

Der Schreibstil von Nicole Fisher ist nicht nur angenehm, sondern auch packend, sodas man nur sehr schwer vom Buch und der Geschichte los kommt. Die Geschichte von Liz ist spannend erzählt und als leser fragt mich sich Wer Was Warum und Wieso und genau wie Liz selbst erfährt man hier nur Häppchenweise und selbst zu Schluss dieses Teils hat man noch nicht alles zusammen, was uns zur Lösung bringt. Die Kapitel hier sind kurz, doch haben sie immer das Gewisse etwas um weiterlesen zu wollen sowie das mitfiebern den Verlauf der Geschichte bekommen wir hier alleine von Liz geschildert und ich liebe es auch wenn mich Ian Green sehr interessiert, fand ich es nicht so schlimm, denn so bleibt er immerhin interessant und mysteriös.
Und obwohl ich zu beginn der Story noch dachte, die Story sei langweilig änderte sich dies von Zeile zu Zeile weshalb ich nun am Ende bin und am liebsten weiterlesen wollen würde um zuerfahren Wer hier welches Spiel spielt und es ehrlich mit Liz meint.
You're my Rival von Nicole Fisher ist hervorragend spannend und voller leidenschaft und da mir die Geschichte gefällt kann ich hier nur die volle Punktzahl, sowie eine mehr als KLARE Leseempfehlung aussprechen. Ich freue mich schon jetzt auf Teil 2

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald