Fand ich super

You're my Rival -

You're my Rival
von Nicole Fisher

Die Geschichte beginnt mitten im Geschehen. Eine junge Frau ohne Vergangenheit. Sie hat ihr Studium gerade beendet, ein Umzug steht an. Das muss natürlich gefeiert werden und so trifft sie auf Ian. Er kommt ihr bekannt vor, es knistert ordentlich und doch lässt er sie auflaufen.

Mehr soll zum Inhalt gar nicht verraten werden. Das Buch ist relativ kurz und es geht also sehr temporeich durch die Story. Der Schreibstil ist gut, man kann das Buch sehr schnell lesen und mich hat die Story von der ersten bis zur letzten Seite absolut begeistert. Leider endet das Buch mit einem bösen Cliffhanger, was ich ja so überhaupt gar nicht leiden kann. Also die Neugier auf die Fortsetzung ist riesig und ich hoffe sehr, ich muss nicht so lange darauf warten.

Ich mochte die Geschichte, auch wenn es stellenweise ziemlich brutal zugeht. Ich mochte die Protagonisten, aber auch einige Randfiguren fand ich großartig und man trifft sie hoffentlich im nächsten Teil, alle wieder.

Das Buch war sehr spannend, mitreißend, prickelnd, einfach emotional. Man bekommt auf wenigen Seiten allerhand geboten. Das ist der Autorin sehr gut gelungen. Ich fand es super.