Spannend, spannender, Caddielove

Caddielove - Sabina Naber

Caddielove
von Sabina Naber

Klappentext:
Explosion auf einem Wiener Golfplatz, Leichen im Keller des Clubmanagers und eine junge Profigolferin, deren selbst ernannter Beschützer seine Aufgabe etwas zu ernst nimmt - Chefinspektor Katz und Gruppeninspektorin Mayer tappen verwirrt durch die ihnen unbekannte Welt des Golfs und die dunkle Vergangenheit einiger Clubmitglieder, können einen weiteren Mord nicht verhindern. Erst als sie die ihnen zunehmend klarer werdenden Regeln des Spiels verinnerlichen, nehmen sie die Spur des Täters auf.

"Caddielove" ist ein unglaublich spannender Krimi, den ich wirklich sehr, sehr gerne gelesen habe und den ich sicherlich auch weiterempfehlen werde. Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich habe  mich mit dem Ermittlerduo Mayer und Katz auf die Suche nach dem Mörder gemacht. Die Perspektivenwechsel haben dabei geholfen, den Fall aus mehreren Seiten zu sehen und noch spannender zu machen. Bis zum Ende war unklar, wer wirklich dahinter steckt, und genau das ist für mich bei Krimis sehr, sehr wichtig.
Der Schreibstil war sehr flüssig und schön zu lesen. Die beiden Ermittler fand ich interessant und gut. Sogar sehr gut.

Alles in allem kann ich sagen, dass mir "Caddielove" wirklich sehr gut gefallen hat. Wie schon erwähnt, werde ich das Buch sicherlich weiterempfehlen, denn es war unglaublich spannend.
Aus diesem Grund erhält "Caddielove" von Sabina Naber von mir 5 von 5 Sternen.