Tausendmal berührt

Ein Mitbewohner zum Verlieben - Fiona Winter

Ein Mitbewohner zum Verlieben
von Fiona Winter

Es ist der schlimmste Tag in Majas Leben: Erst trennt sich zwischen Frühstückskaffee und Aufbackbrötchen aus heiterem Himmel ihr Freund von ihr, dann trifft sie auch noch ihren Schulschwarm Felix wieder. Und zwar in der WG ihres besten Freundes, wo er das Zimmer besetzt, das eigentlich Maja haben wollte. Zu allem Überfluss besitzt Felix zwar noch das gute Aussehen von damals, nicht aber den Charme – er lässt keinen Zweifel daran, dass er Maja nicht in der WG haben will. Doch sie gibt sich nicht so schnell geschlagen und quartiert sich kurzerhand in Felix‘ Zimmer ein …

Alles endwickelt sich am Frühstückstisch für Maja zu ihrem schlimmsten Alptraum.

Der Freund macht mit ihr Schluss weil sie zu unentschlossen ist, ihr bester Freund hat kein Zimmer mehr in seiner WG frei, dann ist das Zimmer von Felix besetzt ein alter Schulfreund für den sie mal Geschwärmt hat.

Kann ein Tag schlimmer beginnen als so?

Gute Frage doch was kann schlimmer sein als beim Frühstück verlassen zu werden.

Es ist kein schlechter Liebesroman man kann ihn lesen und er lädt  zum schmunzeln ein und manchmal erinnert man sich an seine eigene Jugend und der ersten Liebe.

Tausendmal berührt und nix passiert der Roman erinnert mich ein bisschen an das Lied. Es ist eine schöne Liebesgeschichte die zum schmunzeln einlädt.