Rezension

Teenie-Drama wie es das Leben schreibt

Von wegen Liebe - Kody Keplinger

Von wegen Liebe
von Kody Keplinger

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: Absolutes Muss für alle Simone Elkeles Fans!!!! Dieses Buch hat alles was eine gute Teenie-Story haben muss. Dramatische Liebe, herzzerreißender Liebeskummer, stressige Eltern und die beste Freundin. Hier durchlebt der Leser noch ein mal seine eigene Pubertät. Und jeder Charakter findet sich hier wieder, vom Hottie über den Nerd bis zur "unattraktiven fetten Freundin". Und jeder einzelner Charakter hat mein Herz erobert. Ich hab es nicht über mich gebracht diesen Roman weg zu legen. Er klebte förmlich an meinen Fingern. Ich hab mich an meine Abschlusszeit erinnert und irgendwie alle fiktiven Charaktere auf einen meiner Freunde projizieren können.

Fazit & Bewertung:  Das hier ist Teenie-Drama wie es das Leben schreibt!!!

5*****