Rezension

Wunderschön - unbedingt lesen!

Von wegen Liebe - Kody Keplinger

Von wegen Liebe
von Kody Keplinger

Bewertet mit 5 Sternen

Als der arrogante Wesley Bianca auf einer Party anspricht und offen heraus sagt, dass er dies nur tut, um an eine ihrer hübschen Freundinnen ranzukommen, hat er ihre Cola schneller im Gesicht als er denken kann. Auf so jemanden würde sie sich nie einlassen. Doch als es zu Hause drunter und drüber geht, entflieht sie der Realität doch in genau Wesley's Armen - ganz unverbindlich und ohne Gefühle natürlich... 

Was für eine wunderbare Story! Die Charaktere besitzen genau die richtige Prise an Tiefgang, um die Geschichte nicht zu kitschig werden zu lassen. "Von wegen Liebe" ist erfrischend anders, obwohl natürlich die Gefühle im Vordergrund stehen. Bianca ist sehr sympatisch als Charakter. Das Buch liest sich sehr flüssig und man rennt förmlich durch die Seiten, um zu wissen, wie es weiter geht. Wer Liebesgeschichten á la "Du oder das ganze Leben" mag, sollte unbedingt "Von wegen Liebe" lesen und wird es definitiv nicht bereuen. Hier darf man wirklich sagen: Zurücklehnen und genießen, denn genau das kann man mit diesem Buch. 
Absolute Leseempfehlung von mir! Wunderschöne Geschichte, die nicht zu kitschig ist und für eine gute Portion Bauchkribbeln sorgt  10 Punkte von mir!