Traurig, einfühlsam, romantisch

Kein Tag ohne dich - Marie Force

Kein Tag ohne dich
von Marie Force

Nolan ist seit langer Zeit in Hannah verliebt. Doch sie ist immer noch in der Trauer um ihren verstorbenen Mann gefangen. Aber nachdem ihre Autobatterie ausgefallen ist und sie Nolan um Hilfe bitten muss, kommen sich die beiden näher. Sie können sich ihrer Gefühle nicht mehr entziehen. Aber die Angst bleibt trotzdem: Was werden die anderen sagen?

Der zweite Band ist eine super Fortsetzung. Hierfür brauchte ich auch deutlich mehr Taschentücher, als für den ersten. ;-) Es ist alles sehr emotional geschrieben.

Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Gedankengänge der beiden sind verständlich und mir hat es auch gut gefallen, dass sie sich gegenseitig dazu animiert haben, über alles zu reden, was sie beschäftigt. Trotzdem gab es auch manchmal Situationen, in denen ich die beiden gern geschüttelt hätte. :-)

Die Liebesszenen sind sehr schön dargestellt. Dadurch gehört für mich das Buch auch zu einem großen Teil in die Erotikliteratur. Da ich gern solche Sachen lese, ist das auch kein Problem für mich gewesen.

Kurz und gut: Ein Buch zum Weiterempfehlen. Taschentücher, Schokolade und Kuscheldecke bereithalten und los geht's! ;-)