Wohlfühlbuch

Kein Tag ohne dich - Marie Force

Kein Tag ohne dich
von Marie Force

Nachdem mir der erste Teil der Green Mountain schon richtig gut gefallen hat, musste ich die Reihe unbedingt weitervergolgen.

In "Kein Tag ohne dich" geht es um Hannah, deren Geschichte schon im ersten Buch angedeutet wurde, und ich habe mich sehr auf darauf gefreut sie und ihr Schicksal besser kennenzulernen. Gute Einblicke bekommt man durch die Tagebucheinträge zu Beginn der Kapitel, dies hat mir besser gefallen als wenn es im Text noch lange Auszüge gegeben hätte.
Hannah und Nolan waren sehr sympathisch und ich fand es sehr authentisch wie sich die beiden angenähert haben. Für mein Romantikerherz ist einfach alles dabei. Schön fand ich auch, dass auch die anderen Charaktere, insbesondere Cameron und Will, immer mal wieder auftauchen und man ihre Geschichte weiter mitverfolgen kann.

Das Buch hat wieder eine tolle Atmosphäre, in der man sich einfach wohl und wie zu Hause fühlt. In der Geschichte gab es schon einige interessante Andeutungen auf die anderen Paare und daher muss ich die Reihe unbedingt bald weiterlesen.