Rezension

Unterhaltsam

Und dann kam Paulette - Barbara Constantine

Und dann kam Paulette
von Barbara Constantine

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch "Und dann kam Paulette" von Barbara Constantine war wie schon auf dem Buchrücken beschrieben "Leicht wie ein Souffle" zu lesen. Schönes Buch. Nicht zu anspruchsvoll - gut als Nachtlektüre.

Nachdem die Kinder und Enkel von Ferdinand ausgezogen sind, war dieser sehr einsam. Er trifft eine für ihn folgenreiche und rundum gute Entscheidung als er eine Nachbarin, deren Haus unbewohnbar geworden ist einlädt bei ihm auf dem großen Bauernhof einzuziehen bis ihr Haus wieder in einem bewohnbaren Zustand ist. Nach und nach gesellen sich immer mehr Mitbewohner dazu. Jüngere und Ältere - eine gute Mischung. Bis als Letzte Paulette hinzukommt. 

Das Ende ist offen. Vielleicht fällt der Autorin noch etwas zu dieser WG ein. Ich  würde gerne noch eine Fortsetzung lesen.   

Kommentare

evafl kommentierte am 24. Februar 2014 um 09:36

Möchte ich auch unbedingt noch lesen. :)