Rezension

unterhaltsamer, aber auch beeindruckender Roman mit vielen Gefühlen

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover gefiel mir auf den erste bis zum letzten Blick. Ein umarmendes Pärchen ohne viel drumherum. Insgesamt ist es sehr hell gestaltet und durch den Blick der Frau wirkt es sehr emotional.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni hat mir sehr gefallen. Es las sich flüssig und einfach. Das Buch umfasst 27 Kapitel auf über 460 Seiten und hat für mich persönlich eine angenehme Kapitellänge. Geschrieben ist der Roman aus der Sicht von Emery & Dylan.

Die Protagonisten empfand ich sehr authentisch. Emery mochte ich gleich sehr und mir hat es sehr gefallen, dass auch Freundschaft in dieser Geschichte eine große Rolle spielt mit all seinen Stärken. Natürlich habe mir auch die Spielchen und Neckereien zwischen Emery und Dylan gefallen, es hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen.

Ein unterhaltsamer, aber auch beeindruckender Roman mit vielen Gefühlen.