"Vielleicht mag ich dich morgen"

Vielleicht mag ich dich morgen - Mhairi McFarlane

Vielleicht mag ich dich morgen
von Mhairi McFarlane

Anna hatte keine leichte Schulzeit, denn sie wurde in der Schule gemobbt und ausgerechnet von ihrem Schwarm James. Als sie Jahre später eine Einladung zum Klassentreffen erhält will sie natürlich nicht hin. Doch mit ein bisschen Überredungskunst ihrer Freunde geht sie trotz Bedenken hin und wird nicht erkannt, nein stattdessen flirten James und sein bester Freund mir ihr. Wenn er wüsste..

Wie das Schicksal so will treffen sie sich immer öfter aufeinander, und eine zarte Freundschaft zwischen Anna und James entsteht doch sie ist voller Geheimnisse. James selber hat es auch nicht einfach seine Frau möchte sich wegen einem Anderen von ihn scheiden lassen.. Trotzdem entwickelt er Gefühle für Anna und zwischen ihnen entwickelt sich eine Beziehung. Was passiert wenn es James erfährt? Können sie sich aussprechen? Oder zerstören die Fehler ihrer Kindheit alles? Das müsst ihr unbedingt selbst lesen.

Anna und James waren mir sofort sympathisch, doch der Schreibstil fand ich einfach nervig, ich kam nie in dem Buch rein und das machte es um so schwerer in das Buch hinein zu kommen. Unter anderem deswegen hat das Buch auch ein paar Sterne Abzug von mir bekommen.

Ich muss gestehen das mir das Cover überhaupt nicht gefällt, es sieht einfach gewöhnungsbedürftig aus.

Eine witzige Liebesgeschichte voller Überraschungen, leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Ich gebe dem Buch:♥♥♥