Zauberhaft

Vielleicht mag ich dich morgen - Mhairi McFarlane

Vielleicht mag ich dich morgen
von Mhairi McFarlane

Aureliana Alessi hatte es als Teenie nicht leicht. Sie war dick und sah mit ihren Locken unmöglich aus. Freunde hatte sie auch keine, denn alle mobbten sie lieber, als mit ihr befreundet zu sein.
Jahre später hat sie sich verändert, sie hat abgenommen, hat ein recht gesundes Selbstbewusstsein und hat einen guten Job. Und sie hat ihren Namen in Anna abgekürzt.
Blöderweise lässt sie sich von ihrer besten Freundin Michelle überreden zu einem Klassentreffen zu gehen, obwohl es ihr nicht behagt. Tatsächlich erkennt sie dort niemand und auch James, ihr damaliger Schwarm und derjenige, der ihr am meisten zu gesetzt hat, ist dort und erkennt sie nicht.
Doch die Wut ist mit den Jahren nicht verraucht und sie staunt nicht schlecht als James an ihrem Arbeitsplatz auftaucht. Doch so einfach wird sie ihn nicht los. ..

Ich liebe ja Mhairi McFarlanes Schreibweise und nach "Wir in drei Worten" war mir klar, ich will ihre weiteren Bücher auch lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie schreibt angenehm, nicht übertrieben und man kommt direkt in die Geschichte rein. Und ja ich wollte direkt dort bleiben. Denn obwohl James nicht nett zu Anna war, war er mir sympathisch genauso wie Anna selbst.
Und eigentlich möchte man doch wissen, wie es weiter geht.
Ja das Buch hat mich verzaubert! Klare Leseempfehlung!
Ich freue mich auf ihr nächstes Buch!