Wow, ein sehr tolles Buch. Das perfekte Buch zur Weihnachtszeit!

Ist die Liebe nicht schön? - Carmel Harrington

Ist die Liebe nicht schön?
von Carmel Harrington

Inhalt
Weihnachten war stets die schönste Zeit des Jahres für Belle. Die funkelnden Lichter Dublins, der knirschende Schnee unter den Schuhen, der Zauber, der in der Luft liegt. Doch dieses Jahr ist sie blind für all das und ihre Welt grau, nachdem sie alles verloren hat, was sie liebt. Aber Weihnachten hat auch dieses Jahr nicht seinen Zauber verloren … und schickt Belle jemanden, der ihr vor Augen führen soll, wie schön das Leben ist. Eine Geschichte, so wohlig und warm wie eine heiße Schokolade!

Meinung
Ich weiß ehrlich gesagt noch garnicht so recht was ich schreiben soll, so geflasht hat mich das Buch.
Ich selber bin auch ein großer Fan der Weihnachtszeit und daher finde ich auch Bücher klasse die zu dieser Zeit spielen.
Mir haben auch die Szenen in Dubliner Strasse zur Weihnachtszeit sehr gut gefallen und es fühlte sich schon so an als würde ich mit Belle durch Dublin ziehen.
Der Schreibstil von Carmel Harrington ist sehr schön zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Protagonisten haben mir auch sehr gut gefallen und wurden auch sehr gut beschrieben. Jim und Belle sind mir immer weiter an Herz gewachsen und ich habe sehr mit Ihnen gefühlt, es kullerten auch ein paar tränchen...

Ein sehr tollen emotionales und romantisches Buch zur Weihnachtszeit das ich garnicht aus der Hand legen wollte/konnte.
Ich vergebe für diese Buch 5 Sterne und empfehle es gerne weiter und freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.