Adlerauge | Ich bin ein leidenschaftlicher Leser

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Autor: de Antoine
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

Adlerauge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

This is the first day of the rest of your life !

Letzte Rezension

Die Dämmerung -

Die Dämmerung
von Marc Raabe

Eine gelungene Fortsetzung

Meine Meinung:

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich den Vorgänger (Der Morgen ) gelesen habe und war mit diesem Buch sehr zufrieden ! Immerhin handelt es sich hier zwar um eine abgeschlossene Handlung und m,an muss nicht vorher den Vorgänger gelesen haben , aber wer diese Bücher von "Marc Raabe " liebt , der wird dann auch alle seine Werke lesen !

Kurz zum Inhalt :

Die Halbwertszeit von Glück -

Die Halbwertszeit von Glück
von Louise Pelt

Auf der Suche nach dem Glück

Meine Meinung :

Kurz zum Inhalt :

Hier handelt es sich um die Schilderung und deren Lebenswege dreier unterschiedlichen Frauen , deren Leben durch ein Ereignis umgekrempelt wird !

Sie müssen versuchen , aus dieser Situation das Beste zu machen , um wieder glücklich zu werden .

Alle drei Frauen erleben ein unerhörtes Ereignis , mit dem sie ferigwerden müssen ....

Das Waldhaus -

Das Waldhaus
von Liz Webb

Die Reise in der Vergangenheit

Meine Meinung :

Leider baut sich hier gemächlich der Spannungsbogen auf , da am Anfang des Buches erstmals alle Protagonisten ausführlich beschrieben werden !

Was mich überhaupt nicht gefiel : die ständigen Alkoholprobleme von Hannah und das sie ihren Bruder ewig nachstellt .

Außerdem fand ich diese sogenannten "Lieder " in diesem Buch unnötig und überflüssig .

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verlosung eines französischen Romans

Das Glück ,wie es hätte sein können

Hallo liebe Bücherfreunde Wollte auch mal eine gute Tat verbringen und verlose hiermit einen ,neu erschienenen französischen ,melodramatischen Roman von "Veronique Olmi " "Das Glück, wie es hätte sein können " Teilnahme läuft bis zum 20 Mai  einschließlich -danach gibt es die Bekanntgabe des Gewinners oder der Gewinnerin ! Hoffe doch an einer gr... Mehr lesen

08.05.2014

Statistik

Rezensionen483
Fragen70
Artikel1
Kommentare1786
Bewertungen888
Bücher in den Regalen935
Badges58
Freunde98

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Adlerauge