Rezension

Ein verdammt guter Thriller

Wer zuerst lügt -

Wer zuerst lügt
von Ashley Elston

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung :

Inhalt:

Evie und Ryan haben sich durch einen großen Zufall kennen gelernt .

Ein platter Reifen und Ryan war die Rettung . Kurze Zeit später ziehen die beiden auch schon zusammen , und Evie macht Bekanntschaft mit Ryans Freunden aus Kindertagen.

Doch Evie hat ein Geheimnis , dass sie unter allen Umständen verbergen muss .....

Dieses Buch ist der erste Thriller von Ashley Elston (Autorin ) , zwar hatte sie schon vorher einige Jugendbücher geschrieben und dieser Thriller ist praktisch ihr Erstlingswerk in diesem Genre !

Jedenfalls fand ich ihren Schreibstil flüssig zu lesen , da es keine langatmigen Passagen gegeben hatte,

Gut fand ich auch , dass es im Verlauf der Geschichte einige Wendungen gab , die mich sehr überrascht haben.

Fazit :

Eine spannende Geschichte und gute Charaktere machen das Buch zu einem gelungenen Thriller , den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann .