Buchseite

millicent

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 499
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 304/304

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Spannender als erwartet

Schon als ich zu der Lesung von Sebastian Fitzek gegangen bin und dort einige Leseproben hören konnte, war ich gefesselt. Als ich das Buch dann las, hatte ich es innerhalb von 2 Tagen durch. Es ist super spannend, mit immer wiederkehrenden Wendungen geschrieben. Wie immer, kommt ein total unerwartetes Ende. Meiner Meinung nach, ist Passagier 23 das beste Buch bisher von ihm. Absulot super!

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek

Super, aber schreckhaftes Ende

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider.

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Geniale Fortsetzung

Gwen ist frisch verliebt, doch das bringt neben Liebeskummer auch noch weitere Probleme mit sich. Eigentlich soll sie in die Vergangenheit reisen und gefährliche Missionen ausüben, doch auf dieses kann sie sich gar nicht konzentrieren.

Statistik

Rezensionen15
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen13
Bücher in den Regalen26
Badges11
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit millicent