Buchseite

kimberly0808

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 452
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 391
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 341
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Phoenix-Pack-Serie - Hüterin der Schatten - Suzanne Wright

Die Phoenix-Pack-Serie - Hüterin der Schatten
von Suzanne Wright

Phoenix Pack Band 2 -> diese Wölfe muss man lieben! :)

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Phoenix Pack Reihe. Diesmal geht es hauptsächlich um die beiden Gestaltwandler Jamie und Dante.

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Ewig Dein - eine wundervolle und emotionale Story :)

Ich habe dieses Buch im Rahmen der Leserunde mitlesen dürfen und möchte mich recht herzlich bei dem "Was liest Du" Team und dem cbj Verlag bedanken.
Dieses Buch ist ein richtiger Geheimtipp. Mir hat die Geschichte rund um Josie, ihre Ranch und dem "Greeny" Ray sehr gut gefallen. Die Story war so spannend! Ich konnte gar nicht mehr aufhören weiterzulesen!

Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint - Joelle Charbonneau

Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint
von Joelle Charbonneau

Cias Kampf geht in die finale Runde ;)

Ich habe neulich den dritten und finalen Band der "Die Auslese" Reihe beendet und bin mit ihrem Ausgang durchaus zufrieden.

Statistik

Rezensionen13
Fragen0
Artikel0
Kommentare93
Bewertungen52
Bücher in den Regalen214
Badges23
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kimberly0808