Buchseite

Julie209

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Julie209 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

City of Elements 1 - Nena Tramountani

City of Elements 1
von Nena Tramountani

Romantasy vom Feinsten!!

Die Autorin Nena Tramountani entführt uns mit ihrem Romantasy-Debüt in die fiktive schottische Stadt Tessarect, die von den Elementen beherrscht wird. Ebenso wie die Protagonistin Kiana, genannt Kia, wird der Leser am Anfang ein wenig ins kalte Wasser geworfen, denn die Handlung geht gleich ziemlich rasant los.

Das Juwel der Finsternis - Mara Lang

Das Juwel der Finsternis
von Mara Lang

Gelungener Auftakt

Bei „Das Juwel der Finsternis“ von Mara Lang ist mir zuerst das schöne Cover aufgefallen. Nach einem Blick auf den Klappentext war schnell klar, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Der Einstieg war - wie bei Fantasy leider häufig - zunächst etwas verwirrend. Es dauerte ein wenig bis ich mich in mitten der fremden Welt und den vielen Namen ein wenig orientiert hatte.

The Difference Between Us - Rachel Higginson

The Difference Between Us
von Rachel Higginson

Kulinarisch, romantisch und liebenswert!

„The Difference Between Us“ von Rachel Higginson ist der auch unabhängig lesbare zweite Teil der „Opposites Attract“-Reihe. Ich habe bereits „The Opposite Of You“ gelesen und geliebt und auch der zweite Teil rund um Veras beste Freundin Molly konnte mich sowohl kulinarisch als auch romantisch verzaubern.

Statistik

Rezensionen81
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen0
Bücher in den Regalen76
Badges18
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Julie209