ReadingBooks | Fotografiesüchtig - Buchsüchtig - bloggend :D

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Dorn Wulf
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 330
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

ReadingBooks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin absolut buchverrückt und lese sowohl digital auf meinem iPhone und meinem KoboGlo als auch analog im Buch :D Die Mischung macht es für mich einfach und es ist besonders einfach jederzeit ein gutes Buch zur Hand zu haben :D

Letzte Rezension

Awaking - Lea Weiss

Awaking
von Lea Weiss

Großartiger Auftakt - unbedingt lesen!

Ich gebe zu, bei diesem Buch war es zunächst das Cover, dass mein Interesse weckte. Es wirkt einfach melancholisch und so etwas zieht mich magisch an. Bei Klappentext dachte ich dann erst "Naja", denn Engel sind irgendwie die neue Mode nachdem Vampire langsam nachlassen. Dennoch wollte ich es lesen, da es interessant klang. 

Die Banner von Haven - Carrie Vaughn

Die Banner von Haven
von Carrie Vaughn

Großartige Mischung aus Roman, Dystopie und Thriller

Ich habe lange auf dieses Buch gewartet, es wurde angekündigt und dann hat sich die Veröffentlichung doch wieder nach hinten gezogen. Klar, dass ich es dann direkt lesen musste als es endlich draußen war oder? Schon das Cover ist absolut genial und ich bin live noch begeisterter als von den Bildern. 

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Großartig - emotional - mitreißen und einfach unbeschreiblich gut

"Wie die Luft zum Atmen", das erste Buch der Reihe, habe ich geliebt. "Wie das Feuer zwischen uns" toppt das aber noch einmal. Ich hatte so meine Erwartungen an dieses Buch aber auch einige Befürchtungen. Wenn ein erster Band bereits für Begeisterungsstürme sorgt, dann kann das zweite Buch nur selten mithalten.

Statistik

Rezensionen220
Fragen2
Artikel0
Kommentare117
Bewertungen251
Bücher in den Regalen348
Badges40
Freunde58

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ReadingBooks