Buchseite

chaosbaerchen

Favoriten

Meine Favoriten (97) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 648
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 70/310

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine absolute Leseratte und bevorzuge Krimis, Medizin-Thriller, erotische Romane und Dystopien. Wegen letzteren bin ich irgendwie bei Jugendbüchern gelandet, die man auf keinen Fall nur aufgrund der Zielgruppe verschmähen sollte.

Ansonsten bastle ich für mein Leben gerne, am liebsten mit Papier. Origami ist meine Leidenschaft, aber ich kann mich eigentlich für jede kreative Tätigkeit begeistern.

Zitiert

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.

Erich Kästner

Letzte Rezension

Mythen und Sagen der Griechen -

Mythen und Sagen der Griechen
von Sylvia Seelert

Ein gelungener Appetizer zum Thema Griechische Mythologie

Es gibt unzählige Bücher über die griechische Mythologie. Die meisten sind sehr trocken und harte Koste, andere sind sehr vereinfacht und explizit für Kinder geschrieben worden. 

The Love Test – Versuch’s noch mal mit Liebe -

The Love Test – Versuch’s noch mal mit Liebe
von Jenny L. Howe

Leider enttäuschend

 „The Love Test - Versuch’s noch mal mit Liebe“ ist der Debütroman von Jenny L. Howe. 

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht -

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht
von Rose Bloom

Ein Wohlfühlbuch für ein entspanntes Wochenende

"New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht" von Rose Bloom ist der vierte Band der New Hope Serie.

Letzte Artikel

Alle Artikel

COMMUNITY SPECIAL

WLD-Treffen in Düsseldorf am 14.06.2014

Am Samstag war es endlich soweit! Trotz Unwetterschäden und abgesagtem Bücherbummel fand das lang ersehnte Community-Treffen in Düsseldorf statt. chaosbaerchen war dabei und berichtet heute, wie sie den Tag erlebt hat. Mehr lesen

18.06.2014

Monatsgewinn

Meine persönliche Büchertaschen(traum)tour

Eine leere Einkaufstasche, zwei Stunden Zeit und eine Buchhandlung voller - ja, genau! - Bücher! Chaosbaerchen war im März die glückliche Gewinnerin der Büchertasche und erzählt heute von ihrem Besuch in der Buchhandlung. Mehr lesen

24.04.2014

Statistik

Rezensionen275
Fragen13
Artikel2
Kommentare1457
Bewertungen816
Bücher in den Regalen890
Badges60
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit chaosbaerchen