Buch

Make My Wish Come True

von Jana Schäfer

Make A Wish …

Ein Filmdreh im glamourösen White Season Hotel in den Rocky Mountains – eigentlich müsste es das Traumpraktikum für Abby sein. Doch als Regiestudentin hatte sie auf einen Job in einem New Yorker Studio gehofft, statt bei eisiger Kälte durch den Schnee zu stapfen. Und dann wird ihr ausgerechnet der vorlaute, aber unverschämt attraktive Sohn der Hotelbesitzerin an die Seite gestellt. Das Letzte, was Abby will, ist, sich auf einen Mann einzulassen, doch Logans charmante Art, macht es ihr schwer, ihrem Vorsatz treu zu bleiben. Bis ein Skandal am Set die unerwartete Nähe zwischen ihnen auf eine harte Probe stellt …

Der perfekte Schmöker für gemütliche Winterabende!

"Winterlich, magisch und absolut zum Dahinschmelzen. Ganz große Empfehlung!" Tami Fischer

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Wintergeschichte für Mädels

Abby ergattert ein Praktikum, doch dafür muss sie in die für sie verhassten Berge und Kälte, Rocky Mountains.

Dort wird sie am ersten Tag von Logan über den Haufen gefahren und mit diesem Kerl muss sie dann auch noch zusammen arbeiten. Trotz aller Vorsichtmaßnahmen fängt ihr Herz bei Logan schneller an zu schlagen. Doch sämtliche Missverständnisse und Familienangelegenheiten führen sie immer wieder auseinander.

Anfangs eine nette Tennieromanze in einem tollen Setting in den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783473586042
Erschienen:
2021
Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher