Buch

Liebe und Lügen

von Erin Beaty

Sage hätte nie zu träumen gewagt, dass dies einmal ihr Leben sein würde: Sie ist Tutorin am königlichen Hof und dort den ganzen Tag von Büchern umgeben. Doch sie sehnt sich wie verrückt nach ihrem Verlobten, der Hunderte von Meilen entfernt stationiert ist. Als sie beauftragt wird, seinen Soldaten das Lesen und Schreiben beizubringen, ergreift sie die Chance, wieder in Alex’ Nähe zu sein. Aber über das Land spannt sich ein Netz aus Intrigen. Gefahren lauern überall – nicht nur für Demora, sondern auch für alle, die Sage liebt.

Dies ist der zweite Band der romantischen Serie »Kampf um Demora«.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe und Lügen

Bereits der erste Band von “Kampf um Demora” hat mich total überrascht und hat mich unglaublich begeistern können. Nach dem Ende war ich sehr gespannt, was wohl noch kommen würde. Und ich kann euch jetzt schon sagen, dass mir Band 2 sogar noch besser gefallen hat als der Auftakt.

Sage arbeitet nun als Lehrerin für die Prinzessinnen und den Prinzen und wartet jedes Mal sehnsüchtig auf Alex, der einige Missionen als Hauptmann zu erfüllen hat. Doch bei der nächsten Mission handelt es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783551583840
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Stefanie Frida Lemke
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher