Rezension

Die Welt der Lichtkämpfer für immer verloren ?

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Bran holt zum endgültigen Schlag aus. Wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn und muss sterben. Auch die Freunde scheinen in einer ausweglosen Situation, da Bran vieles vorher gesehen hat und mögliche Fluchtwege verschließt. 
Diese Folge hat mich absolut sprachlos gemacht. Ich konnte zum einen kaum weiter lesen. Zu schrecklich und beängstigend sind die Ereignisse. Zum anderen konnte ich die Seiten nicht schnell genug umblättern. wollte ich doch unbedingt wissen, ob Hilfe und damit sich Hoffnung für meine Helden abzeichnet. Das Buch endet mit einem Paukenschlag. Die gemachten Offenbarungen haben mich absolut verblüfft. Ich finde sie genial. Wie immer ist die Spannung bis zur Fortsetzung kaum auszuhalten.