Rezension

Spannend

Ein MORDs-Team - Der komplette Fall Marietta King -

Ein MORDs-Team - Der komplette Fall Marietta King
von Ute Bareiss

Bewertet mit 5 Sternen

Marietta King wurde vor 30 Jahren in der Schule ermordet. Randy, Olivia, Danielle und Mason finden ihre Akte und beginnen nachzuforschen, denn der Mörder wurde nie gefasst. Die komplette Ausgabe umfasst 12 Bücher, die bei immer im Zusammenhang mit Marietta King stehen. Jedes der Bücher fand ich sehr spannend. Dass an der Ausgabe mehrere Autoren gearbeitet haben, merkt man so nicht, denn alles geht fließend ineinander über. Alle haben sich gut in die Geschichte eingebracht und damit für frischen Wind gesorgt. Auch der Umfang des Werkes sollte auf keinen Fall abschreckend wirken. Beim Lesen merkt man gar nicht, wie schnell die Seiten verfliegen und man ist mitten im Geschehen drin. Die Figuren haben mir besonders gefallen, da sie interessant und vielschichtig sind. Das Buch blieb bis zum Schluss spannend und endete in einem grandiosen Finale. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.