4,5 Sterne für Schweden, Natur und ganz viel Flair!

Genau jetzt mit dir -

Genau jetzt mit dir
von Tine Nell

Zum wegträumen!

Nora ist eine kleine schwedische Idylle, welche nicht nur zum Herbst und Winter Hygge Feeling ausstrahlt!
Der ganze Roman lädt zum einkuscheln und wohlfühlen ein - was soll man sonst bei diesem 'Sommer'-Wetter machen? Dabei sind nicht nur Alma und Liam einfach wundervoll zusammen, sondern auch Elsa und Alma's Tante verströmen einen unheimlichen ankommen und wohlfühlen Flair!

Das ganze Dorf lädt dazu ein, die eigenen Dämonen in der wundervollsten Art und Weise zu besiegen, mit Ruhe und Geduld. Es gibt selten Romane, bei welchen ich alle einzelnen Charaktere gern habe und die einfach eine wundervolle Atmosphäre zaubern!
Wenn man dann zusätzlich noch die wunderbare Atmosphäre und die Charakter dazu nimmt - gerade die doch sehr untypischen ganzen Dates, dann ist es einfach ankommen pur!

Ich bin absolut begeistert und kann es kaum erwarten, dass Band 2 rauskommt. Nora und ihre Seen und Natur sind ein wundervolles Fleckchen Erde, zu dem ich direkt wieder zurückkehren würde!

Kombiniert man das alles mit diesem wundervollen Cover und wow, der Farbschnitt ist soo schön!!, dann ist es einfach nur ein Hit!
Der Roman hat daher für mich einfach pure wundervolle Skandi-Vibes und verdient 4,5 Sterne, denn leider hat noch ein klitze kleines bisschen für ein Highlight gefehlt!