Absolut genial !

Der böse Mann: Thriller -

Der böse Mann: Thriller
von Catherine Shepherd

Mein Fazit :

Endlich ist er da, der neue Band um Laura Kern, ihren Kollegen Max und ihren Freund Taylor ! Lange habe ich darauf gewartet und auch diesmal liefert Catherine Shepherd Höchstspannung :

Mehrere Leichen werden gefunden, allesamt besitzen kleine Hinweiszettelchen bei sich und sind vom Täter extra für die Situation des Auffindens hergerichtet worden....Laura und Max ermitteln und stoßen nach und nach auf immer mehr Spuren, die allesamt in Richtung eines Tätowierers gehen, der im Drogenmilieu unterwegs ist. Aber ist das auch die richtige Spur ?

Von Anfang an lässt Catherine Shepherd hier das Höchstmaß an Spannung für ihre Leser über die Seiten fliegen und wenn man denkt, man weiß genau, was passiert - kommt es gerade anders. Mit viel Geschick lässt sie den Leser immer in dem Glauben, kurz vor der Lösung zu stehen...um dann gerade eine andere Wendung in den Fall zu bringen.

So verwundert es auch nicht, dass das Ende noch mal richtig an Fahrt aufnimmt ( obwohl man während des Buches das Gefühl hat, das wäre gar nicht mehr möglich ) und die Auflösung lässt den Leser verblüfft zurück - damit hat dann sicherlich keiner gerechnet.

Genial und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet hat Catherine Shepherd auch hier wieder ein Meisterstück um ihre Ermittlerin Laura Kern geschaffen - eine absolute Empfehlung von mir für dieses geniale Buch!