super spannend

Der böse Mann: Thriller -

Der böse Mann: Thriller
von Catherine Shepherd

Die Spezialermittlerin Laura Kern wird zu einem Leichenfund an einen See gerufen. Die junge Frau hat einen rostigen Stacheldraht um ihren Hals gewickelt und in ihrer Hosentasche befindet sich ein Zettel mit der Aufschrift „Ich bin die Zweite“.  Doch wer ist die Erste? Eine weiter junge Frau wird tot aufgefunden. Laura erkennt schnell, dass der Täter abgrundtief böse ist und nicht aufhören wird zu morden. Zu spät erkennt sie, was der Täter wirklich vorhat.

Das Buch war wieder Mega spannend und sehr gut zu lesen. Ich bin nur so durch das Buch geflogen, denn ich musste wissen, wer hinter den Morden steckt. Uns wurden ja einige Verdächtige präsentiert, doch wer davon ist es wirklich? Oder gibt es doch noch eine weitere Person die als Täter in frage kommt, sich aber so gut tarnen kann, dass sie noch niemandem aufgefallen ist? Als ob Laura nicht genug mit diesem Fall zu kämpfen hat, kommen auch noch Probleme mit Taylor hinzu. Er vergisst sie einfach und erklärt ihr nicht wie es dazu gekommen ist. Auch hier habe ich mir so meine Gedanken gemacht und gehofft, dass er sie nicht betrügt und es ein Happy End mit den beiden geben wird. 5 von 5*.