Rezension

Absolute Enttäuschung

Das Meer der Seelen 01. Nur ein Leben - Jodi Meadows

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben
von Jodi Meadows

Bewertet mit 1 Sternen

Erstmal ein riesengroßes "Sorry" an meine beste Freundin, die Geld ausgegeben hat, um mir dieses Buch zu schenken, worüber ich mich auch unheimlich gefreut habe. Konnte ja keiner ahnen, dass zwischen diesem wundervollen Cover so ein Schrott steckt.

Ich kam von Beginn an nicht in die Geschichte rein. Die Welt habe ich bis zum Ende des Buches nicht verstanden und ist mir immer noch völlig fremd. Die Charaktere waren mir egal. Ich konnte weder mit ihnen mitfiebern noch irgendwelche Emotionen verbinden. Zu dem war die Handlung unendlich langweilig.

Ich fühlte mich die ganze Zeit an Graceling/Die Beschenkte erinnert, welches ich nach nicht mal der Hälfte abgebrochen habe. Wahrscheinlich hätte ich auch dieses Buch abgebrochen, wenn es länger gewesen wäre.