Rezension

eintauchen in eine neue Welt

Das Meer der Seelen 01. Nur ein Leben - Jodi Meadows

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben
von Jodi Meadows

Ana ist eine Aussenseiterin, den sie hat eine reine, neue Seele. In einer Welt in der jeder Wiedergeboren wird und sich an sein vorheriges Leben erinnert. Dann wird Ana geboren und eine Seele muss sterben. Dadurch will niemand was mit ihr zu tun haben. Ana trifft auf Sam und schreckliche Wesen tauchen auf und greifen an. Sie muss ums Überleben kämpfen...

Der Klappentext hat mich auf die Geschichte neugierig gemacht. Als ich dann gesehen habe das es mehrere Teile gibt, wollte ich abwarten. Ich bin froh das ich gewartet habe. Denn ich kann es kaum erwarten das nächste Band zu lesen. Eine spannende und faszinierende Geschichte mit vielen Geheimnissen und Wendungen. Man taucht in eine komplett neue Welt ein. Mit Ana lernt man alles kennen und teilweise kann ich die Musik auch hören. Die Geräuschen, den Duft und selbst den Windhauch spürt man während des Lesens. Beim Beginn des Buches sollte man sich bequem hinsetzen, denn man wird das Buch erst wieder aus der Hand legen wenn man an der letzten Seiten angekommen ist. Taucht in eine Welt voller Wunder und Magie. Erlebe mit wie Ana ihr Leben ändert und zu sich selbst findet.