Aktionlastig mit leiseren Tönen

Die Totenbändiger - Band 11: Säuberung -

Die Totenbändiger - Band 11: Säuberung
von Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 11: Säuberung von Nadine Erdmann, erschienen im Greenlight Press Verlag am 28.12.2020

Die Spuk Squads der Polizei werden versuchen die West End Arkaden von den verdrehten Seelenlosen zu säubern und Gabriel wird seinen schlimmen Erinnerungen an den ersten, fehlgeschlagenen Versuch begegnen. Derweilen ziehen die jüngeren Hunts los, um nach einem Haus zu suchen, wo die Sekte untergeschlüpft sein könnte.

Wie immer begeisterte mich der Schreibstil von Nadine Erdmann. Jung und modern, gut zu lesen und auch bei körperlichen Annäherungen bleibt es jugendfrei und gut zu lesen. Ich liebe die aktionlastigen Bände immer sehr, wenn man mit den Totenbändigern Geister und Wiedergänger in leerstehenden Gebäuden einfängt. Die jüngeren Hunts lernen ihre Fähigkeiten besser kennen und gleichzeitig lernt der Leser auch einiges über die Welt, in der sie leben. Die Einstellung zwischen Totenbändigern und Normalos sind genau so ein Thema wie Liebe und Vertrauen.

Wieder ein Band, den ich eher inhaliert als gelesen habe. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Klare Kaufempfehlung.