Rezension

Anders als erwartet

Liebe ist was für Idioten. Wie mich - Sabine Schoder

Liebe ist was für Idioten. Wie mich
von Sabine Schoder

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nach den vielen begeisterten Stimmen zu dem Buch, war ich unheimlich gespannt auf das Buch und meine Erwartungen waren entsprechend hoch.
Vom Cover und Klappentext her habe ich lockere und leichte Unterhaltungslektüre erwartet und hätte nicht erwartet, dass es so emotional wird.

Ich finde ich es momentan irgendwie schwierig das Buch zu bewerten, denn einerseits konnte es mich nicht völlig überzeugen, andererseits hat es mich trotzdem sehr gut unterhalten und ebenfalls sehr berührt.

Die Protagonisten haben mir beide sehr gefallen. Die Sprüche und der Sarkasmus haben für einige Schmunzler gesorgt. Die Liebesgeschichte war gleichzeitig unglaublich süß, aber so richtig für sich einnehmen konnte sie mich leider nicht. 

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht zu lesen und ich würde definitiv zu einem weiteren Buch von ihr greifen.