Rezension

Atmosphärisch und Geheimnisvoll

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - Megan Miranda

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
von Megan Miranda

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und hat mich direkt angesprochen.

Little Lies hat eine so einnehmende und düstere Atmosphäre.
Die Protagonistin Leah war mir direkt sympathisch.
Sie ist eine interessante und starke Frau.
Erst setzt alles daran ihre Mitbewohnerin zu finden und mit dem Verlauf entdecken wir immer mehr Geheimnisse und Ungereihmtheiten.

Die Geschichte wird aus Leahs Perspektive erzählt, ab und an gibt es einen Zeitsprung in die Vergangenheit.
Die Geschichte ist so spannend verstrickt und hatte eine so einnehmende Atmosphäre, das ich einfach gar nicht aufhören wollte zu lesen.
Die Autorin beschreibt die Charaktere und Umgebungen sehr bildlich.

Kyle fand ich auch gut dargestellt und ihn habe ich auch auf Anhieb gemocht.
Mit ihm kommt noch eine Portion Liebe und Spannung hinzu.
Es gab schockierende und spannende Wendungen und Twists.

Little Lies hat mich unglaublich gefesselt, es glänzt vor allem mit der Atmosphäre und der verwebten Geschichte.