Rezension

Aufbauender Zwischenband

Im leuchtenden Sturm - Jennifer L. Armentrout

Im leuchtenden Sturm
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Dieser Band baut vor allem für die nächsten Bände auf. Spannung war für mich erst so richtig am Ende zu finden. Die Beziehung zwischen Josie und Seth, die Auseinandersetzungen am Campus und Josies Aufgabe stehen im Mittelpunkt. 
Dabei lernen nicht nur wir Josie kennen, sondern auch sie sich selbst. Aus einem Mädchen das sich kaum verteidigen kann entsteht eine Frau die für sich und ihre Liebste einsteht und auch für die kämpfen würde. Seth dagegen wird fast schon irgendwie abgestempelt. Seine Vergangenheit lässt ihn nicht los, genauso wenig wie seine Schuldgefühle. 
Der einzige Punkt der mich etwas gestört hat war, das sich durch die fehlende Spannung auch die Story etwas gezogen hat. Ich hoffe das dieser Band sehr aufbauend auf den nächsten wirkt, und dort mehr actionreiche Szenen zu finden sind.

Alles in allem ein sehr ruhiger Band, der nicht nur die Story aufbaut sondern vor allem auch die Charaktere.