Rezension

Wahnsinnig toll

Im leuchtenden Sturm - Jennifer L. Armentrout

Im leuchtenden Sturm
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

2. Teil der Reihe

In diesem Band geht die Geschichte von Josi und Seth weiter. Josi soll ihre Kräfte unter Kontrolle bekommen und besucht die Universität. Danach wird sich auf die Suche nach anderen Halbgöttern gemacht.

Obwohl der erste Band schon eine Weile her war, kam ich doch wieder super schnell rein in die Geschichte.
Der Fokus der Handlung liegt hier auf der Liebesgeschichte von Josi und Seth.
Dadurch, dass das Buch wieder aus beiden Perspektiven geschrieben, kann man die Gedankengänge nachvollziehen und fiebert um so mehr mit.
Ansonsten trifft man auf alte Charaktere, die sich mit auf die Suche nach den Halbgöttern begegeben, was ich sehr schön finde.

Der Schreibstil ist wie erwartet wunderbar und ich wollte gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen. Besonders gegen Ende wurde es sehr spannend. Für mich handelt es sich um eine gelungene Fortsetzung.