Eine wirklich tolle Fortsetzung!

Im leuchtenden Sturm - Jennifer L. Armentrout

Im leuchtenden Sturm
von Jennifer L. Armentrout

"Im leuchtenden Sturm" ist der zweite Band der Götterleuchten Reihe von Jennifer l. Armentrout.

Das Cover sieht fantastisch aus! Ich liebe die Kombination von dem dunklen Hintergrund und der goldenen Schrift und dem Glitzer! Ein echter Traum ❤

Der Schreibstil von Jennifer l. Armentrout ist absolut genial. Sie schreibt flüssig, humorvoll und lebendig, sodass ich beim Lesen die Gefühle und auch die Welt richtig spüren konnte.

Josie muss sich leider immer mehr von ihrem normalen Leben verabschieden. Die Entwicklung, die sie seit dem ersten Band durchmacht, finde ich wirklich toll und ich mag Josie mit jedem Band mehr!

Seth wird auch immer reifer, aber gleichzeitig bleibt er sich auch seinen Prinzipien treu. Er hat keinesfalls eine 180 Grad Wendung gemacht. In diesem Teil lernt Josie ihn auch von seiner Arschlochseite kennen. Aber dieser Kerl ist trotz seiner Arroganz und Überheblichkeit sonst so verwegen und charmant, das ich Josies Gefühlslage echt verstehen kann.

Die erste Hälfte der Geschichte war ziemlich ereignislos, was die Action angeht. Aber das ist für mich kein Minuspunkt. Ich fands ehrlich gesagt toll. So lernt man die Charaktere kennen, wenn sie nicht von irgendjemanden oder etwas gejagt werden. Außerdem find ich es so viel authentischer. Josie lernt ihre Kräfte zu kontrollieren und arbeitet an ihrer Selbstverteidigung. Währenddessen kämpft Seth mit dem dunklen Teil in sich, der gefährlich nahe an die Oberfläche kommt. Außerdem ist der Teil alles andere als langweilig! Hier ist jede Menge Drama.
In der zweiten Hälfte nimmt die Handlung an Spannung und Action zu. Der Kampf gegen die Titanen geht weiter. Und einfach dieses Ende! Nein, nein, nein!

Kurzum bekommt "Im leutenden Sturm" von Jennifer l. Armentrout 4,5 von 5 Sterne und eine dicke Leseempfehlung ❤

Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde jedoch nicht beeinflusst.