Rezension

Aufregend

Neue Wirklichkeit -

Neue Wirklichkeit
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Der erste Band eines neuen Abenteuers von Nadine Erdmann. Darauf war ich wirklich gespannt und wurde beim Lesen wie immer nicht enttäuscht. Diesmal geht es um Riley, Ayden, Jo und Parker, die in Edinburgh als Geisterjäger mit besonderen Fähigkeiten arbeiten. Während sie mit ihren privaten und gesellschaftlichen Problemen zu kämpfen haben, bahnt sich eine Katastrophe an. Die Story fand ich originell und fantasievoll mit sehr sympathischen Figuren und tollen Schauplätzen der Handlung. Durch den angenehmen und detailreichen Schreibstil fühlt man bei jedem Abenteuer mit und ist quasi hautnah dabei. Auch die zwischenmenschlichen Beziehungen der Figuren kommen nicht zu kurz, deshalb wachsen sie einem auch schnell ans Herz. Das Cover finde ich passend und gelungen. Ich freue mich auf weitere Bände und empfehle dieses Buch hier sehr gerne weiter.