Aufregende Auszeit in den schwedischen Bergen

Three Swedish Mountain Men -

Three Swedish Mountain Men
von Lily Gold

Das Cover ist eher niedlich gestaltet. Ich hätte mir hier eher eine verschneite Berglandschaft gewünscht. Die Zeichnungen von Cole, Riven und Eli und Daisy passen gut zum Stil des Covers, auch wenn ich mir lieber selber ein Bild der Protagonisten mache. Die Autorin hat einen angenehmen und mitnehmenden Schreibstil. Normalerweise bevorzuge ich Geschichten die aus einer Sichtweise erzählt werden. Hier habe ich es als sehr angenehm und spannender empfunden das die Geschichte von Riven, Cole, Eli und Daisy erzählt wurde.

Alle vier Charaktere waren vielschichtig ausgearbeitet und sehr sympathisch. Gerade mit Daisy konnte ich richtig mit leiden aber auch mit freuen. Ja die Anziehung zwischen ihr und den Jungs startet früh aber das ist ja auch gerade das aufregende an der Geschichte. Aber auch ernste Themen finden in diesem Buch ihren Platz und das nicht alles, was in der Gesellschaft als normal angesehen wird, auch so sein muss. Eine tolle Mischung zwischen ernsten Themen, Leidenschaft, Witz und Schnee.

Eine schöne Geschichte mit Drama, Spannung und jeder Menge Spice und Schnee. Ich kann die Wintergeschichte allen empfehlen, die sich eine etwas andere Auszeit in den Bergen wünschen. Das Buch werde ich bestimmt im Winter, wenn es draußen schneit noch mal lesen. Aber auch die anderen Bücher der Autorin werde ich nach und nach auch noch lesen.